Gertrude Schimpel

Gertrude Schimpel

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 13.06.2021
1.474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Mario Riboli

Entzündet am 06.11.2021 um 23:19 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Lang Gabriele

Entzündet am 25.06.2021 um 22:23 Uhr

Liebe Gerti! Ich habe Dich besonders wegen Deiner Liebe zu Deinen SchülerInnen sehr gemocht,Du hast nie aufgegeben und warst immer für alle da. Du hattest ein großes Herz für jeden und ich hoffe, dass Dir diese Liebe nun zurückgegeben wird. Meine Gedanken sind bei Deinen Angehörigen!

Gedenkkerze

Doris Fresenberger (Zimmer)

Entzündet am 18.06.2021 um 11:01 Uhr

Liebe Gerti! Wenn ich an Dich denke,werden alte, schöne Zeiten wieder lebendig und bringen mich zum Lächeln.Ein Lächeln, das Dich auf Deiner Reise begleiten möge. Auf Wiedersehen!

Gedenkkerze

Gertrude Schimpel

Entzündet am 17.06.2021 um 10:48 Uhr

Ruhe in Frieden, liebe Gerti! Monika

Gedenkkerze

Monika Graff

Entzündet am 17.06.2021 um 10:46 Uhr

Ruhe in Frieden, liebe Gerti! Monika

Weitere laden...