Gertraud Batek

Gertraud Batek

* 10.02.1948
† 28.04.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.05.2021
1.242 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 12.07.2021 um 23:37 Uhr

Ich werde dich und deine direkte Art in guter Erinnerung behalten. Wir haben viel gelacht. Deine Anrufe werden mir fehlen.

Gedenkkerze

Sylvia und Manuela

Entzündet am 30.06.2021 um 13:23 Uhr

Wir werden dich/Sie in liebevoller Erinnerung behalten, noch zu Ostern waren wir hoffnungsfroh und lustig.

Vielen Dank für alles!

Der Garten und die Blumen mögen bleiben und weiter gedeihen, den Innenhof bereichern und Freude schenken und so auch weiterhin vieles in Erinnerung rufen ...

Gedenkkerze

Karin Strauss

Entzündet am 20.05.2021 um 21:12 Uhr

So gerne hätte ich mit dir noch öfter über Hirschegg geplauscht. Du fehlst! Mach's gut! 

Gedenkkerze

Familie Brandacher Ida Anita Herbert

Entzündet am 12.05.2021 um 14:51 Uhr

Liebe Gertraud, wir schätzten sehr deine Geradlinigkeit, deine Ehrlichkeit und deinen Mut !! Danke für die gemeinsame Zeit in Bad Gleichenberg und in Wien, du warst ein Hammer !!! und hast den "ganzen" Naschmarkt mit den Fruchtgummis aufgekauft und fleissig geflirtet  :-D  Mach`s gut, liebe Gertraud, wir werden dich immer in Erinnerung behalten ! R.I.P. !

Gedenkkerze

Rakowitz Harald

Entzündet am 07.05.2021 um 15:37 Uhr

Ich werde immer an Dich denken,wenn ich vom Balkon nach unten schaue! Die Bank vor dem Haus ,wird mich immer an Dich erinnern! RIP

Weitere laden...