Gerhard Stubbenhausen

Gerhard Stubbenhausen

† 26.03.2021
Erstellt von Elke Duma
Angelegt am 31.03.2021
1.764 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Prim.Dr.Hannes Bacher

Entzündet am 01.12.2022 um 17:54 Uhr

In liebevoller Erinnerung, wenn ich in der Leobner Polizeikantine von Deinem kalten Cola trinken durfte, als du bei meinem Vater in Offiziersausbildung warst 🤓

Gedenkkerze

Eva Stubbenhausen

Entzündet am 14.10.2021 um 14:15 Uhr

PAPA    du fehlst mir so....deine Anrufe...dein organisieren...deine Stimme...kein Tag vergeht wo du nicht ganz bei mir bist

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 28.09.2021 um 12:55 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Papa,  ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 30.06.2021 um 19:08 Uhr

3 Monate ohne dich und immercwarte ich noch auf dich.Ich kann und will es nicht wahrhaben...bin dir so nah wenn ich an deinem Teich liege...doch ohne dich...gerade jetzt waren wir uns so nah....Papa....du gingst zu schnell du fehlst mir so

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 03.05.2021 um 20:54 Uhr

Es vergeht kein Tag ohne das ich an dich denke. Ich vermisse dich. Ich hoffe so, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist und das wir uns irgendwann mal wieder sehen. Papa du fehlst uns

Weitere laden...