Georg Grabenhofer

Georg Grabenhofer

† 20.09.2017 in St. Jakob im Walde
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 24.09.2017
1.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Rosa Grabenhofer

Entzündet am 09.03.2023 um 08:01 Uhr

Der Schmerz ist einer Traurigkeit gewichen. Einer Wehmut, die mich befällt wenn ich alles Schöne nicht mit dir teilen kann. Meine Reise in die Dolomiten etwa, oder einfach Spaziergänge und Auto fahren mit dir....

Gedenkkerze

Theresia Windisch

Entzündet am 09.03.2023 um 07:53 Uhr

Lieber Georg, wir werden dich in guter Erinnerung halten und erinnern uns gerne an dich. Du warst gemütlich und gastfreundlich und auch immer wieder für einen kleinen Plausch zu haben. Beste Wünsche für dein Weiterleben an deinem jetzigen Ort mit freundlichen Grüßen Theresia Windisch mit Familie 👪 

Gedenkkerze

Theresia Windisch

Entzündet am 09.03.2023 um 07:46 Uhr

Gedenkkerze

Rosa Grabenhofer

Entzündet am 24.10.2018 um 09:24 Uhr

Es ist nach wie vor traurig, Dich nicht an mener Seite zu hben. Mehr als ein Jahr schon kann ich nichts mehr mit Dir teilen. Aber wenn unser Wolfgang mit Schwung das Haus betritt ist es mir, als kämst Du herein..... In Liebe deine Rosi

Gedenkkerze

Eva Bulwa

Entzündet am 11.10.2017 um 20:07 Uhr

Viele Jahre hat uns sein Humor begleitet, wenn wir bei Familie Grabenhofer auf Urlaub waren. Diese schönen Stunden bleiben uns als ewige Erinnerung. Alles Liebe an Familie Grabenhofer, die uns in Ihrer Stärke und ihrem Zusammenhalt stets Vorbild ist. Tara, Romana, Anna und Eva aus Wien

Weitere laden...