Fritz Braunstein

Fritz Braunstein

† 04.05.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 07.05.2021
554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Walter Zöhrer

Entzündet am 09.05.2021 um 21:18 Uhr

Ich denke oft an das gemeinsame Eisschießen, das Bruno Kranner  immer organisiert hat. Lieber Fritz, Du warst ein ganz netter Mensch und ein lieber Kollege. Ruhe in Frieden und ein letztes "Gott grüß die Kunst"!

Gedenkkerze

Fluch Franz

Entzündet am 07.05.2021 um 21:06 Uhr

Lieber Fritz!

Letzte Grüße von Deinem Arbeitskollegen und Sturmfreund Franzi

 

Gedenkkerze

Bruno Kranner

Entzündet am 07.05.2021 um 16:27 Uhr

Einen jahrelangen Kollegen und Jugendfreund verloren. Mein herzliches Beileid den Angehörigen und mein tiefstes Mitgefühl. Ruhe in Frieden, Fritz.

Bruno

Gedenkkerze

margit

Entzündet am 07.05.2021 um 10:23 Uhr

Ein Bücherwurm gab sich die Ehre... Ich vermisse dich, aber die Erinnerung an dich, dein herzliches Lachen, deinen Optimismus und deine Lebensfreude, deine Geduld und Großherzigkeit und deine innige Freundschaft lebt!

Kleine Zeitung

vom 07.05.2021