Frieder Konrad

Frieder Konrad

† in Kalsdorf
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 24.05.2020
1.553 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Renate Heidinger

Entzündet am 24.05.2020 um 21:36 Uhr

Liebe Heide! Ein Licht für deinen Konrad Aufrichtiges Beileid Renate Heidinger mit ihrer Familie

Kondolenz

Trauer um Frieder

24.05.2020 um 17:58 Uhr von Ralf-Günter Rahnert

Liebe Heide,

die Nachricht von Frieders Tod hat mich völlig überraschend getroffen. Dein Frieder war ein außergewöhnlicher Mann: engagiert und humorvoll, nachdenklich und spontan, analytisch und voller neuer Ideen. So habe ich ihn häufig bei unserer gemeinsamen Arbeit in den verschiedenen Comenius-Projekten erlebt. Ich möchte dir, liebe Heide, mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Fühl dich fest in den Arm genommen und getröstet.

Mit einem "big hug"

Ralf

Gedenkkerze

Ralf-Günter Rahnert

Entzündet am 24.05.2020 um 13:55 Uhr

Liebe Heide,

dein Frieder war ein ganz besonderer Mensch. Ich denke gern an die gemeinsame Zeit der Zusammenarbeit in unseren verschiedenen Comenius-Projekten.

Fühl dich lieb in den Arm genommen und getröstet.

A very big warm hug! Ralf

Gedenkkerze

Wolfi und Gerli Schnedl

Entzündet am 24.05.2020 um 10:30 Uhr

In lieber Erinnerung. Fam Schnedl

Gedenkkerze

Familie Wolfi und Gerli Schnedl

Entzündet am 24.05.2020 um 09:13 Uhr

In lieber Erinnerung

Weitere laden...