Franz Schuster

Franz Schuster

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 23.08.2018
2.123 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine Bergetta

Entzündet am 22.08.2023 um 17:07 Uhr

Lieber Franzi!

5 Jahre sind es nun, wo du gegangen bist aus dieser Welt, doch es fühlt sich an als wärst du erst kurz weg. Du fehlst uns und wir hoffen, dass du deinen Frieden gefunden hast. Alles Liebe Sabine und Lavinia!

Gedenkkerze

Sabine Bergetta

Entzündet am 19.08.2019 um 18:42 Uhr

Ein Jahr ist es nun her, wo Du den Weg gegangen bist, der uns noch bevorsteht. Von fern sehn wir dich winken, du schaust wie es uns geht! In lieben Gedanken Sabine und Deine Tochter Lavinia

Gedenkkerze

MiMo

Entzündet am 21.09.2018 um 14:33 Uhr

...der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens... Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Raimund

Entzündet am 30.08.2018 um 09:19 Uhr

Lieber Franz! Habe leider einen meiner besten Freunde verloren. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Ein kleiner Trost für mich. Jetzt bist du " Gott sei Dank" von deiner Krankheit erlöst.

Gedenkkerze

Heinrich Müller

Entzündet am 25.08.2018 um 12:34 Uhr

Ruhe in Frieden Heinzi

Weitere laden...