Franz Krugfahrt

Franz Krugfahrt

† 31.10.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 11.11.2018
1.339 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Wagner

Entzündet am 03.01.2019 um 14:01 Uhr

Kondolenz

Inniges Beileid

11.11.2018 um 11:42 Uhr von Mag. Franz Schützenhofer

Liebe Hannelore!

Wie vom Blitz getroffen lese ich heute in der kLEINEN ZEITUNG vom Heimgang von Franz! Leider hat seit Eurem Wegzug aus Söding kein Kontakt mehr stattgefunden. Nichstdestotrotz empfinde ich tiefe Trauer und ein aufrichtiges Mitgtefühl für Dich und Deine Kinder.

Franz wird immer in meiner Erinnerung weiterleben. 

Gedenkkerze

Mag. Franz Schützenhofer

Entzündet am 11.11.2018 um 08:02 Uhr

Ein guter Freund aus der gemeinsamen Jugendzeit ist nicht mehr! Viele Erinnerungen aus der damaligen Zeit berühren mich heute noch immer! Ruhe in Frieden!

Kleine Zeitung

vom 11.11.2018