Emmely Pirmann-Lederer

Emmely Pirmann-Lederer

* 31.07.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 11.08.2019
2.227 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 18.12.2021 um 06:45 Uhr

Mir fehlen die Worte. Alles Gute für dich wo auch immer du bist. An die Eltern und Familie sende ich meine tiefste Anteilnahme und Kraft für die Zukunft.

Gedenkkerze

Kerstin Pirmann-lederer

Entzündet am 28.03.2020 um 08:42 Uhr

Liebe Prinzessin bald ist dein erster Geburtstag und ich vermisse dich immer noch so stark du fehlst mir mein kleiner engel ich hoffe es geht dir gut wo du hin gereist bist mein schatz.. Mama vermisst dich

Gedenkkerze

Birgit Lederer

Entzündet am 03.11.2019 um 21:44 Uhr

Meine kleine Prinzessin!!!3monate ist es nun schon her das du von uns gegangen bist.ich vermisse dich so sehr.du wirst immer in meinen Herzen bleiben.ICH LIEBE DICH .deine oma

Gedenkkerze

Snejana nicolae

Entzündet am 04.10.2019 um 22:32 Uhr

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 29.08.2019 um 18:15 Uhr
Weitere laden...