Elfriede Pock

Elfriede Pock

† 19.10.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.10.2021
897 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 15.01.2022 um 11:50 Uhr

Liebe Mama, die Zeit läuft unbarmherzig weiter. Bald schon werden es 3 Monate, als du gehen musstest. Drei Monate und ich habe immer noch das Gefühl als hätten wir uns erst vor ein paar Tagen das letzte Mal verabschiedet. Du fehlst mir … jeden einzelnen Tag!

Gedenkkerze

René Lind

Entzündet am 01.11.2021 um 22:07 Uhr

Schön Sie kennengelernt zu haben. Michi, Dir mein Mitgefühl!

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 30.10.2021 um 08:04 Uhr

Liebe Mama! Du bist jetzt zu denen gegangen, die dich liebten und ich hoffe, dass du auf die wartest, die dich lieben! Ein großes Stück meines Herzens ist für immer mit dir gegangen. Es tut so weh und du fehlst mir jeden Tag! In ewiger Liebe! Bis wir uns eines Tages wiedersehen! Deine Michi

Kleine Zeitung

vom 30.10.2021