Elfriede Dira

Elfriede Dira

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.09.2019
913 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mario Seidler

Entzündet am 25.09.2019 um 17:32 Uhr

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. Khalil Gibran

Gedenkkerze

Mario Seidler

Entzündet am 25.09.2019 um 17:23 Uhr

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. Khalil Gibran

Gedenkkerze

Gerd P.

Entzündet am 22.09.2019 um 21:06 Uhr

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.“ Joseph von Eichendorff

Gedenkkerze

Tamara Pohler

Entzündet am 22.09.2019 um 17:57 Uhr

Die Menschen fürchten den Tod sogar mehr als den Schmerz. Es ist komisch, dass sie den Tod fürchten. Das Leben schmerzt viel mehr als der Tod. Im Moment des Todes ist der Schmerz vorbei. Ja, ich glaube er ist ein Freund. -Jim Morrison Ich wünschte du hättest uns um Hilfe gebeten!

Gedenkkerze

Karin P.

Entzündet am 22.09.2019 um 17:30 Uhr

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Friede eine Erlösung

Weitere laden...