Eduard Pirnik

Eduard Pirnik

† 23.01.2023
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 28.01.2023
290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ingo Roschger

Entzündet am 01.02.2023 um 10:13 Uhr

Ein letzter Gruß !

Gedenkkerze

Wolfgang Fink

Entzündet am 30.01.2023 um 15:32 Uhr

Edi Pirnik war ein Mann mit vielen Talenten, einer, der immer hilfsbereit war, bescheiden und freundlich; und wohl deswegen auch einer, der viel zu wenig geschätzt wurde. Vermutlich wussten nur wenige über seine großen Fähigkeiten Bescheid - und vor allem, dass er ein MENSCH war. Ich habe Edi Pirnik viel zu verdanken, habe von ihm gelernt und er hat mir - für ihn selbstverständlich - oft geholfen.

Wo immer er auch ist, ich wünsche ihm Freude, Liebe und Tätigkeiten, die ihm Spaß machen! Mein Mitgefühl gehört seiner Famile.

Gedenkkerze

Fritz

Entzündet am 28.01.2023 um 09:38 Uhr

Du warst eine Quelle der Inspiration, stets dem Neuen aufgeschlossen und hast viele Menschen motiviert. Vielen Dank!

Kleine Zeitung

vom 28.01.2023