Eduard Hautz

Eduard Hautz

* 06.02.1959
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.11.2021
743 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Klaus Wiesner

Entzündet am 05.07.2022 um 07:56 Uhr

... bin schwerst betroffen..

Gedenkkerze

Sepp u.Edith Stübler

Entzündet am 28.11.2021 um 10:54 Uhr

Engel mögen dich ins Licht begleiten.Du bleibst uns in liebevoller Erinnerung

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 18.11.2021 um 19:09 Uhr

Lieber Edi! Menschen die wir schätzen, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Danke, dass ich dich kennen durfte! Machs gut! Der Trauerfamilie mein tiefstes Mitgefühl!

Gedenkkerze

Herbert

Entzündet am 18.11.2021 um 11:34 Uhr

In dankbarer Erinnerung an unsere lange Freundschaft

Gedenkkerze

Bianca mit Eva Rosa

Entzündet am 18.11.2021 um 10:56 Uhr

Herzlichen Dank, lieber Ed, für die Begegnung mit Dir und dass ich Dich kennenlernen durfte! Das ewige Licht leuchte Dir auf Deinem Weg.

Mein herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl an die Trauerfamilie und an die gesamte OE Einkauf!

Weitere laden...