Dominik Prutej

Dominik Prutej

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 13.03.2018
3.244 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 06.01.2022 um 09:42 Uhr

Als wärs gestern gewesen. Es wär so schön wenn du noch da wärst. Always missing u.

Gedenkkerze

Nur deine

Entzündet am 30.05.2020 um 20:59 Uhr

Es tut so weh an dich zu denken und zu wissen daß du für immer fort bist. Auch Jahre später kann man den Verlust mit nichts auf der Welt füllen. Leb wohl

Gedenkkerze

Sylvia Ziehrer

Entzündet am 23.03.2019 um 07:45 Uhr

378 endlose Tage bist du nun fort. Gerne denke ich an die Zeit zurück, wie ich dich gemeinsam mit A + H um mich hatte. Wir alle vermissen dich Domi

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 17.01.2019 um 21:42 Uhr

du wirst immer fehlen, ich hoffe deiner mama geht es irgendwann besser und egal wie es oben bei dir ist denk dran wir sehen uns bald wieder du wirst immer ein teil in unseren herzen bleiben wir lieben dich und sind froh dich gehabt zu haben auch wenn wir dich früh verloren haben wir lieben dich!??

Gedenkkerze

?

Entzündet am 03.05.2018 um 10:59 Uhr

geliebt, gelacht, gehofft

Weitere laden...