Dietmar Stallinger

Dietmar Stallinger

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.06.2022
511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

xxc

Entzündet am 14.07.2022 um 21:14 Uhr

Gedenkkerze

Sabine Stefan

Entzündet am 07.07.2022 um 15:20 Uhr

Lieber Dietmar! Ruhe in Frieden hoffentlich geht es Dir jetzt gut wo Du jetzt bist.

Gedenkkerze

Schrattenecker Franz

Entzündet am 06.07.2022 um 23:01 Uhr

Obwohl wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten, war ich doch betroffen. Mit 44 hat man ja noch quasi das halbe Leben vor sich. Es war immer a Gaudi mit dir. R.I.P

Gedenkkerze

Schatzi

Entzündet am 04.07.2022 um 22:27 Uhr

Viel zu früh hast du uns verlassen, die Zeit war einfach viel zu kurz.Ich wollte dir noch so vieles sagen und jetzt bist du einfach fort ohne ein Wort zu sagen.Ruhe in Frieden ! Amoi segma uns wieder,amoi Schau i ah von oben zua.