Didi Schweitzer

Didi Schweitzer

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.11.2020
736 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Didi Schweitzer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lothar und Sylvia

Entzündet am 11.11.2020 um 09:01 Uhr

Wir werden oft im Hochgebet Didi gedenken.

Gedenkkerze

Elisabeth Pöll

Entzündet am 08.11.2020 um 19:40 Uhr

Ich bin tief betroffen, seit ich von Didis Tod erfahren habe. Ich wusste nicht, dass er so schwer krank war. Gern denke ich an unsere gemeinsame Schulzeit und vor allem  an das Theaterspielen mit Didi zurück. Nie werde ich die Proben für "Party for six" im 'Theater im Keller' vergessen, was hatten wir für einen Spaß!

"Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,  die an ihn denken. "

In diesem Sinne werde ich dich immer in liebevoller Erinnerung behalten,Didi!

Ich möchte auch Didis Familie mein herzliches Beileid aussprechen. 

Lissi Pöll (Gartler)

 

Gedenkkerze

Elisabeth Volckmar

Entzündet am 08.11.2020 um 17:10 Uhr

Ich bin tief getroffen und erschüttert, dass Didi so früh gehen musste... er wird mir immer als lieber, lustiger, lebensfroher, künstlerisch äußerst begabter Klassenkamerad in Erinnerung bleiben !

Zuletzt haben wir uns 2016 bei mir zu Hause im Keller gesehen (Feier zum 30. Matura-Jubiläum) und ich bin sehr dankbar für diesen schönen Abend-Didi war so gut aufgelegt und hat seine eigenen Gedichte rezitiert...

Ruhe in Frieden, Du wirst uns allen sehr fehlen !!!!