Didi Schweitzer

Didi Schweitzer

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.11.2020
294 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Lieber Didi!

11.11.2020 um 09:24 Uhr von Cousin Lothar mit Sylvia

Wir erinnern uns an viele anregende Stunden mit Dir. Ergänzend zu dem schönen Rilkezitat die Worte von Sängerin und Songwriter Christina Grimmie, geboren 1994, gestorben durch ein Attentat 2016: "Manchmal erlaubt GOTT, dass schreckliche Dinge in deinem Leben geschehen, und du weißt nicht warum. Aber das bedeutet nicht, dass du aufhören solltest IHM zu vertrauen." 

Gedenkkerze

Lothar und Sylvia

Entzündet am 11.11.2020 um 09:01 Uhr

Wir werden oft im Hochgebet Didi gedenken.

Gedenkkerze

Elisabeth Pöll

Entzündet am 08.11.2020 um 19:40 Uhr

Ich bin tief betroffen, seit ich von Didis Tod erfahren habe. Ich wusste nicht, dass er so schwer krank war. Gern denke ich an unsere gemeinsame Schulzeit und vor allem  an das Theaterspielen mit Didi zurück. Nie werde ich die Proben für "Party for six" im 'Theater im Keller' vergessen, was hatten wir für einen Spaß!

"Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,  die an ihn denken. "

In diesem Sinne werde ich dich immer in liebevoller Erinnerung behalten,Didi!

Ich möchte auch Didis Familie mein herzliches Beileid aussprechen. 

Lissi Pöll (Gartler)

 

Gedenkkerze

Elisabeth Volckmar

Entzündet am 08.11.2020 um 17:10 Uhr

Ich bin tief getroffen und erschüttert, dass Didi so früh gehen musste... er wird mir immer als lieber, lustiger, lebensfroher, künstlerisch äußerst begabter Klassenkamerad in Erinnerung bleiben !

Zuletzt haben wir uns 2016 bei mir zu Hause im Keller gesehen (Feier zum 30. Matura-Jubiläum) und ich bin sehr dankbar für diesen schönen Abend-Didi war so gut aufgelegt und hat seine eigenen Gedichte rezitiert...

Ruhe in Frieden, Du wirst uns allen sehr fehlen !!!!

Kleine Zeitung

vom 08.11.2020