Christian Peitl

Christian Peitl

† 27.07.2016
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.07.2016
2.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Eva-Maria

Entzündet am 28.08.2016 um 01:37 Uhr

Im lieber Erinnerung

Gedenkkerze

Klaus und Birgit

Entzündet am 19.08.2016 um 11:08 Uhr

Liebe Kathi und Familie Für euch und unseren Freund Christian soll diese Kerze ein Zeichen der Verbundenheit sein. Wir sind im Gedanken bei euch

Gedenkkerze

Klaus und Birgit

Entzündet am 18.08.2016 um 18:36 Uhr

Liebe Kathi und Familie Für euch,und unseren Freund Christian soll diese Kerze ein Zeichen der Verbundenheit sein Mit tiefen Mitgefühl

Gedenkkerze

Günter Grabner

Entzündet am 01.08.2016 um 14:50 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen von Christian; er war über viele Jahre ein kompetenter und immer freundlicher Kollege;

Gedenkkerze

Erika und Ernst, Patrick und Birgit mit Tobias und Simon

Entzündet am 31.07.2016 um 08:11 Uhr

Danke, dass wir dich kennen lernen durften. Schön war die Zeit, die wir mit dir verbringen konnten, wenn auch leider viel zu kurz, aber dafür umso herzlicher. In ewiger Erinnerung Erika und Ernst, Patrick und Birgit mit Tobias und Simon

Weitere laden...