Christian Kukla

Christian Kukla

† 16.05.2019 in Feldbach
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 21.05.2019
4.476 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Prim. Dr. Martin Schwarz

Entzündet am 27.07.2019 um 06:53 Uhr

In Respekt und freundlicher, ehrvoller Erinnerung an einen geschätzten Kollegen,  Wegbegleiter beim Bundesheer 1990 und im Gegenfach  im Donauspital, Wien.  Mitstreiter im Sache der Unfallchirurgie

Gedenkkerze

Andreas Burger

Entzündet am 14.06.2019 um 21:08 Uhr

Ich bin dankbar einen so mitfühlenden und hilfsbereiten Menschen kennengelernt haben zu dürfen, und es tut mir so leid das er uns so früh verlassen musste. Möge das Licht dieser Kerze ewig für sie scheinen.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden!

Entzündet am 29.05.2019 um 10:07 Uhr

Kleine Zeitung

vom 25.05.2019

Gedenkkerze

Klaus Strohmeier

Entzündet am 21.05.2019 um 13:38 Uhr

Mein Dank gilt einem großen Arzt und Visionär, die Gesundheit und das Wohlempfinden der Menschen waren für ihn wichtig: Primar Dr. Kukla wird immer in meinen Gedanken bleiben ... 

Weitere laden...