Berty Stickler

Berty Stickler

† 14.03.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 19.03.2020
2.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (28)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Berty Stickler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wollte zum Geburtstag...

Entzündet am 23.01.2021 um 08:12 Uhr

gratulieren und finde die Traueranzeige. Danke für die schöne Kinderzeit in Wels! RIP  Günter

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 06.08.2020 um 07:07 Uhr

Es ist nunmehr 5 Monate und die Trauer sitzt tief. Es war einfach zu rasch, zu unerwartet und zu früh. Die Spuren die Berty zu Lebzeiten hinterlassen hat werden nie verblassen aber ich hätte mir halt gewünscht, dass sie noch lange lange unter uns weilt

Gedenkkerze

Tea

Entzündet am 24.07.2020 um 12:40 Uhr

Liebe Berty,

es sind 4 Monate her als Du uns verlassen hast. Ich kann es noch immer nicht fassen. Jeden Tag aufs Neue bin fassungslos. Du hast so viele Menschenleben geprägt, so viele Seelen berührt. Danke für alles!

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 12.04.2020 um 08:01 Uhr

Liebe Dorit! Musste von Julia traurigen Herzens erfahren, dass deine Mama Abschied genommen hat. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die Kraft spürt, die euch schicke. Möge eure Mama in Frieden ruhen und von oben über euch wachen.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 11.04.2020 um 14:17 Uhr
Weitere laden...