Barbara Straka

Barbara Straka

geb. Eberhart
† 06.10.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 12.10.2019
3.694 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Wolfgang Straka

Entzündet am 24.10.2019 um 10:00 Uhr

Liebe Freunde und Verwannte von Frau Barbara Straka --------------------------------------------------- Das Begräbnis findet heute den 24.10.2019 um 14.00h in Pernegg am Pernegger Friedhof statt. (lt. Auskunft Bestattung Kada/Leibnitz)

Gedenkkerze

Christiane Zenz

Entzündet am 15.10.2019 um 14:05 Uhr

Gedenkkerze

Christiane Zenz

Entzündet am 15.10.2019 um 14:02 Uhr

Liebe Barbara! Wenn ich in mein Herz schaue, kann ich dich sehen. Dort bleibst du mir mit deiner sanften, netten und hilfsbereiten Art auf Ewig in Erinnerung. Danke, dass sich unsere Wege eine Zeit lang kreuzen durften. Ruhe in Frieden! In tiefer Anteilnahme, Christiane Zenz

Gedenkkerze

Familie Trampusch

Entzündet am 15.10.2019 um 08:04 Uhr

Liebe Barbara, nun werden wir uns auf unseren täglichen Spaziergängen leider nicht mehr treffen können. Aber wir werden gerne an die vielen sehr netten Begegnungen zurückdenken. Ruhen Sie in Frieden! Richard & Esther Trampusch & Timmy

Gedenkkerze

Wolfgang Straka

Entzündet am 13.10.2019 um 09:58 Uhr

Liebe Barbara, ruhe in Frieden. Möge dich dein weitere Weg an einen Ort der Geborgenheit und Liebe führen, wo du deine Bestimmung und dein Glück findest... In tiefen Trauer Wolfgang

Weitere laden...