Anton Rolla

Anton Rolla

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.11.2018
1.099 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 12.12.2018 um 14:26 Uhr

Lieber Opa. Vielen Dank für die tollen Jahre mit dir! Ich vermisse dich sehr! Dein Enkel Andy!

Gedenkkerze

Fuchs Gerti

Entzündet am 19.11.2018 um 17:53 Uhr

Du wirst immer in unserem Herzen sein, wir haben dich ganz toll lieb. Deine Tochter Gerti und Urenkel Felia.

Gedenkkerze

Brigitte Rolla

Entzündet am 19.11.2018 um 09:17 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. In Liebe deine Schwiegertochter Brigitte.

Gedenkkerze

Burbea

Entzündet am 18.11.2018 um 18:55 Uhr

Mein "Hasen" Onkel! Die Stunden im Hasenstall habe ich nie vergessen und werde sie auch nie vergessen. Onkel, du bist nicht fortgegangen, du bist nur vorgegangen. Liebe Menschen trifft man wieder!

Gedenkkerze

Anton Rolla

Entzündet am 18.11.2018 um 16:18 Uhr

Lieber Vati Ich bin glücklich einen so tollen Vater gehabt zu haben und werde dich so lange ich lebe nicht vergessen. Ich bin sicher, dir geht es jetzt gut und du schaust auf uns Kinder runter. In Liebe dein ältester Sohn Anton.

Weitere laden...