Annemarie Berger

Annemarie Berger

† 10.11.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.11.2019
1.047 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Brigitta Club Reiselust

Entzündet am 17.11.2019 um 21:24 Uhr

Sei muti und stark! Fürchte dich also nicht, und habe keine Angst; denn der allmächtige Gott, begleitet dich, wohin dein Weg auch führt. Wir werden dich sehr vermissen.  Deine Freunde vom Club Reiselust

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 15.11.2019 um 22:19 Uhr

Wir werden Dich sehr vermissen. Mit dir ist ein Stück Heimat gegangen. Aber im Herzen wirst Du bleiben.

Gedenkkerze

Deine Damenrunde

Entzündet am 14.11.2019 um 13:37 Uhr

Danke für alles was du für uns immer geleistet hast , wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden deine Runde.

Gedenkkerze

Monika Paar

Entzündet am 14.11.2019 um 13:33 Uhr

Wir werden Dich vermissen liebe Anne-Marie aber in unseren Herzen lebst Du weiter Ruhe in Frieden Monika u Grete

Kleine Zeitung

vom 14.11.2019