Andreas Zuchart

Andreas Zuchart

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.09.2018
1.079 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Mercedes Zuchart

Entzündet am 29.12.2019 um 21:33 Uhr

Lieber Papa! Ich hoffe das es dir gut geht wo du jetzt bist! Ich vermisse dich! Jeden tag denke ich an dich! Ich liebe dich! Ruhe in Frieden mein Held??

Gedenkkerze

Erich Aicher mit Familie

Entzündet am 21.09.2018 um 10:30 Uhr

Liebe Andi, Du warst ein guter Freund in schweren Zeiten. Ruhe in Frieden Erich mit Familie

Gedenkkerze

Johann Sammer

Entzündet am 21.09.2018 um 00:07 Uhr

Friede sei mit Dir! Hans und Michaela Du fehlst.

Gedenkkerze

Maggie K.

Entzündet am 20.09.2018 um 22:59 Uhr

Lieber Andreas du wirst sehr vielen Menschen fehlen,ich wünsche dir alles Gute und Frieden da wo du jetzt bist.....Maggie

Gedenkkerze

Maggie K.

Entzündet am 20.09.2018 um 22:56 Uhr

Ruhe in Frieden Lieber Andreas.....du wirst uns fehlen.....Alles Gute da wo du jetzt bist!!!!!!!!

Weitere laden...