Aloisia Oberlercher

Aloisia Oberlercher

geb. Tribelnig
* 27.02.1932
† 01.10.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.10.2020
426 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Liebe Tante Christl, Onkel Herbert, Hermann und Franz!

05.10.2020 um 16:14 Uhr von Ulrike Herzog

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren" (Johann Wolfgang v. Goethe)

Weise Worte, würde ich meinen. Geliebte Menschen, ob Mutter, Schwester, Tante...leben im Herzen der Familie und Freunden weiter. Erlebte Liebe und Fürsorge füreinander, und dass hat Tante Loisl gelebt, werden sie nicht vergessen lassen.

Liebe Tante Loisl,

wenn du meine Mutter/ deine Schwester triffst - richte ihr liebe Grüße aus, habt miteinander Spaß so wie im dieseitigen Leben ihr es bei euren Geschwistertreffen miteinander hattet.

Ich sende meine Aufrichtige Anteilnahme an meine Tante und meine Onkel sowie an alle Menschen, die Tante Loisl geliebt haben.

Ulli Herzog

 

Kondolenz

Liebe Tante Christl, Lieber Onkel Herbert, Hermann und Franz,

04.10.2020 um 18:28 Uhr von Ulrike Herzog

Gedenkkerze

Ulrike Herzog/ Ulli

Entzündet am 04.10.2020 um 13:26 Uhr

Liebe Tante Aloisia,

lang haben wir uns nicht gesehen - trotzalldem sind wir durch deine Schwester/ meiner Mutter miteinander verbunden. Bitte Grüße meine Mama wenn du bei ihr ankommst. Vielen Dank für deine lustige Art wenn wir uns gesehen haben. So werde ich dich in Erinnerung behalten! Ulli aus Wien/ Tröpolach

Kleine Zeitung

vom 04.10.2020