Alexander Brandl

Alexander Brandl

* 12.08.1978
† 20.04.2021 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 25.04.2021
2.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alexander Brandl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Antonia

Entzündet am 03.06.2021 um 23:11 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie! Die Nachricht über deinen Tod hat mich sehr schockiert und traurig gemacht. Ich denke gerne an dein fröhliches Lachen in unserer gemeinsamen Schulzeit und an dich als meinen Tanzpartner beim Maturaball! 

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 29.04.2021 um 16:28 Uhr

Lieber Alex,

sprachlos und zutiefst traurig hab ich die Nachricht deines Ablebens zur Kenntnis genommen. Du warst ein unglaublich toller Freund und Kollege. Ein Mensch der die Welt zu einem besseren Ort gemacht und soviel positives versprüht hat. Unsere vielen gemeinsamen Gespräche und Erlebnisse werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich bin unheimlich dankbar dich kennengelernt zu haben. Machs gut mein Freund, wir sehen uns wieder.

Mein aufrichtiges Beileid an Alex Familie, Freunde, Kollegen der 7iD und der gesamten Trauergemeinde.

Gedenkkerze

Stefan Olschewski

Entzündet am 29.04.2021 um 11:06 Uhr

Lieber Alex,

Die vielen gemeinsamen Stunden werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Es macht mich zu tiefst traurig, zu wissen, dass es keine gemeinsamen Stunden mehr geben wird.

Du wurdest uns viel zu früh genommen!

Mein herzliches Beileid an die Trauergemeinde.

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 28.04.2021 um 18:02 Uhr

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten der Familie. 

Ich werde Dich und Deine positive Lebenseinstellung für immer in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

René Wyss

Entzündet am 28.04.2021 um 15:56 Uhr

Liebe Trauerfamilie

Mit grossem Bedauern habe ich vom Hinschied von Alex erfahren. Ich entbiete Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche Euch viel Trost und Kraft in dieser schwierigen Zeit.

In stiller Trauer

René

Weitere laden...