Hans Rinner

Hans Rinner

* 18.03.1963
† 16.02.2018 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.02.2018
3.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 01.03.2018 um 11:46 Uhr

Gekämpft- gehofft- verloren: Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich war's vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen.

Gedenkkerze

Wolfgang Kreuzer

Entzündet am 23.02.2018 um 23:40 Uhr

Lieber Hans. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit die ich mit Dir Beruflich und Privat verbringen durfte. So was kommt nicht wieder. Ich verneige mich vor Dir und auf Kölsch mach er jot mein Freund. Wolfgang Kreuzer Corpsdoktor der Bonner Stadtsoldaten.

Gedenkkerze

Josef Peer

Entzündet am 23.02.2018 um 11:40 Uhr

Lieber Hans , ruhe in Frieden, du bist sicher von deinem schweren Leid erlöst

Gedenkkerze

Josef Peer

Entzündet am 23.02.2018 um 11:37 Uhr

Lieber Hans, ruhe in Frieden, Sepp Peer, Sturm Graz

Gedenkkerze

Josef Peer

Entzündet am 23.02.2018 um 11:32 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Hans

Weitere laden...