Hannes Gruber

Hannes Gruber

† 14.12.2018 in Blaindorf
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 18.12.2018
1.887 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jutta Zahn

Entzündet am 17.08.2019 um 13:41 Uhr

Liebe Brigitt, beim Duchstöbern von  alten Briefen bin ich auf unseren postalischen Austausch gestossen. Wir trafen uns 1977 in Pöllau auf einem  Spielplatz mit unseren Söhnen beide namentlich Clemens.

Neugierig gegoogelt und habe nun diese traurige Antwort gefunden. Wir standen damals alle am Neubeginn.

Unsere allerherzlichste Anteilnahme und viel Kraft für dich und die Familie.Traurige, in Gedanken bei euch, Grüße aus Berlin.

Jutta und Burkhard Zahn

mit Kinder Clemens, Elise und Linus

 

 

Gedenkkerze

ICE

Entzündet am 21.07.2019 um 19:06 Uhr

Unfassbar.

Tut mir unendlich leid 

Kondolenz

Trauer

18.12.2018 um 20:57 Uhr von Dr. Gerald Fritz

Liebe Brigitte!

Ich möchte auf diesem Weg mein Mitgefühl über das Ableben von Hannes ausdrücken. Gemeinsame Schulzeit und viele musikalische Stunden beim Geigenspiel bleiben in Erinnerung, auch wenn wir uns in den letzten Jahren nur ganz selten gesehen haben. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.

 

In Mitgefühl

Gerald

Kleine Zeitung

vom 18.12.2018