Friedrich Wintschnig

Friedrich Wintschnig

* 23.11.1933
† 26.02.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 02.03.2019
1.339 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Friedrich Wintschnig - ein Freund

24.03.2019 um 18:16 Uhr von Hans Mahl

Durch Zufall habe ich das Ableben von Friedrich Wintschnig erfahren. Der Volksschuldirektor war nebenbei als Grafiker in Heiligenblut tätig. So lernten wir uns kennen und schätzen. Die Besprechungen hielten wir nicht im Büro der Druckerei, sondern meistens im nahen Cafe.Erzählten uns gegenseitig von unseren Erlebnissn beim Segeln und ich lernte Friedrich als guten Freund zu schätzen.Gerne haben wir zusammen geplaudert, aber ich habe auch sein Können und sein graphisches Wissen bewundert. Seine Familie durfte ich kennen lernen. Ihr gilt jetzt mein Mitgefühl.

Ich werde Friedrich Wintschnig gerne in Erinnerung behalten.

Hans Mahl, Lienz

Kleine Zeitung

vom 02.03.2019