Nadja M. Zieseritsch-Gugl

Nadja M. Zieseritsch-Gugl

* 08.09.1969
† 27.01.2019 in Graz
Erstellt von Helmuth Gugl
Angelegt am 30.01.2019
4.517 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 04.10.2019 um 22:44 Uhr

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass es dich nicht mehr gibt, du Sonnenschein

Gedenkkerze

Herwig Ferch

Entzündet am 09.09.2019 um 22:27 Uhr

Liebe Nadja. Du warst die erste in der ersten Klasse, die mit offenem Herzen auf mich und viele andere zugegangen bist. Später haben wir dich als hingabevolle Mutter erlebt und jetzt begleitest du die Deinen als Lichtengel. Es ist schön, dich kennen gelernt zu haben. Leuchte so hell weiter! Alles Liebe und viel Kraft deiner Familie!

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 08.08.2019 um 14:38 Uhr

Liebe Nadja, habe erst jetzt von deinem Tod erfahren.  Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.

Gedenkkerze

Gaby Hödl

Entzündet am 06.07.2019 um 13:32 Uhr

Liebe Nadja,

die Nachricht von Deinem Tod hat mich sehr traurig gemacht. Ich habe mir das Foto von Dir auf dieser Seite angesehen und das hat mir sofort Dein offenes, herzliches Lachen und Deine fröhliche und positive Ausstrahlung in Erinnerung gerufen. 

Alles Liebe und Deiner Familie viel Kraft, Deine ehemalige Schulkollegin Gaby

Gedenkkerze

Arthur

Entzündet am 05.07.2019 um 15:10 Uhr

Mama ich habe dich noch immer lieb

Weitere laden...