Stimmungsbild für Margot Schumach Profilbild von Margot Schumach

Margot Schumach


1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 24.04.2019
584 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Traueranzeige Margot Schumach (56)

Kerzen (17)

Es werden die aktuellsten 10 von 17 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
18.04.2019 um 22:44 | Klaudia

Hallo Mama Ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse und wie weh es tut. Ich denke immerzu an dich würde alles dafür tun dich wieder zu sehen ich liebe dich Mama

11.03.2019 um 20:09 | Klaudia

Hallo Mama hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist. Du fehlst mir so sehr es tut so weh dich zu vermissen ich möchte dich umarmen und mit dir reden. Du bist auf ewig in meinen Herzen denke ständig an dich ich liebe dich deine klaudia

28.02.2019 um 08:26 | Klaudia

Hey mam jetzt ist es ein Monat her das du nicht mehr bei mir bist es schmerzt so sehr es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke du fehlst mir so sehr. Ich wünschte ich hätte Flügel um dich besuchen und dich umarmen zu können hab dich lieb deine klaudia

23.02.2019 um 18:43 | Klaudia

Ein Leben ohne Dich.Jeder Tag ein Albtraum für sich.Ich kann nicht verstehen,Dich nie wieder zu sehn. In meinen Träumen bist Du da,ganz nah,kann Dich spüren, kann Dich sehn, kann wieder mit Dir lachen, so schwer ist das Erwachen,ein neuer Albtraum beginnt...Mama ich liebe und vermisse dich

14.02.2019 um 07:49 | Klaudia

Alles liebe zum valentinstag Mama denk an dich und vermisse dich hab dich lieb ??

11.02.2019 um 21:22 | Petra

Liebe Margot ich wünsche dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder.

11.02.2019 um 11:01 | Leonie

Hab dich lieb Oma denk an dich beste Oma auf der Welt Rip 28.01.2019

11.02.2019 um 10:37 | Leonie

Oma du fehlst mir

09.02.2019 um 09:10 | Klaudia

Vermisse dich

05.02.2019 um 13:22 | Klaudia

Mama ich vermisse dich so sehr es tut so weh du fällst mir so denke ständig an dich will es nicht wahrhaben das du nicht mehr bist alles fühlt sich so still und leer an ich hab dich so lieb vermisse dich

Kerze entzünden