Liesbeth Gorke

Liesbeth Gorke

Erstellt von Patrick Pischof
Angelegt am 07.02.2018
1.886 Besuche

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Herta und Klaus

Entzündet am 29.12.2020 um 10:48 Uhr

... unvergessen - wir stoßen mit einem guten Rotwein auf Dich an!

Gedenkkerze

Christian & Stefanie

Entzündet am 29.12.2020 um 10:25 Uhr

Liebe Liesbeth! Es ist Weihnachtszeit .... wir denken viel an dich und unsere wunderschönen Feste mit und bei dir! Wir sind traurig, dass du nicht mehr mit uns lachst und deinen Optimismus versprühst! Du fehlst uns sehr! Wir drücken dich im Geiste! Christian und Stefanie

Gedenkkerze

Johanna Langmann

Entzündet am 11.06.2018 um 11:01 Uhr

Liebste Liesbeth! Heute ist dein Geburtstag und DU FEHLST!!! Ich vermisse dich und unsere Gespräche... der heutige Tag ist voller Sonnenschein und ich stell mir gerne vor, wie wir gemeinsam in deinem wunderschönen Garten auf dich anstoßen!!! du fehlst...

Gedenkkerze

Klaus + Herta

Entzündet am 16.05.2018 um 15:43 Uhr

... einfach liebe Grüße

Gedenkkerze

Jasmine

Entzündet am 15.05.2018 um 21:31 Uhr

Liebe Lilly–Mama am Muttertag waren all unsere Gedanken bei dir weil du uns noch immer so unheimlich fehlst !! Danke für deine immer so schönen Muttertagsfeiern......Kissis vom Wörthersee Jasmine und Ronald

Weitere laden...