Karl Öhler

Karl Öhler

* 12.02.1937
† 03.12.2016 in Graz
Erstellt von Anna Öhler
Angelegt am 10.12.2016
2.970 Besuche

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Anni Öhler

Entzündet am 12.02.2024 um 10:32 Uhr

Mein Schatz alles Gute zum Geburtstag🌹Ich denke oft an Dich und bin dankbar, daß das Du da warst 🕯️Dein Schatz Anni ❤🕯️

Gedenkkerze

Anni Öhler

Entzündet am 03.12.2023 um 22:34 Uhr

Hallo mein Schatz!   Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ich hoffe sehr, daß es Dir gut geht. Alles Liebe Dein Schatz Anni 💕 🕊 🌹

Gedenkkerze

Anni Öhler

Entzündet am 12.02.2023 um 09:53 Uhr

Hallo mein Schatz 💗     Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag, alles alles Liebe und jetzt hast Du auch unseren Murli bei Dir. Drück Euch alle und viel Spaß beim feiern in Liebe Anni 🌹🕊

Gedenkkerze

Anni Öhler

Entzündet am 03.12.2022 um 19:49 Uhr

Hallo mein Schatz!  Ein Jahr nach dem anderen vergeht und Du fehlst! Wünsche Dir alles Liebe und Danke für Deine lieben Grüße. Dein Schatz

Weitere laden...