Karl Lamm

Karl Lamm

† 02.12.2018 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.12.2018
1.602 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 01.11.2023 um 12:02 Uhr

~ 🌿 ALLERHEILIGEN 🙏 ALLERSEELEN 🌿 ~

Lieber Vati, du bist nicht mehr da, wo du immer warst, du fehlst mir... 😢

Ich zünde auf diesem Weg heute eine Kerze für dich an 🕯🙏 wo immer du auch bist...du bleibst in meinem Herzen 💗

 

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 27.10.2023 um 23:08 Uhr

In Gedanken verbunden sende ich dir lieber Vati liebe Grüße zu deinem Geburtstag heute ✨💫💗💫✨ wo immer du auch bist, du bleibst immer in meinem Herzen ✨💗✨

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 27.10.2023 um 17:32 Uhr

Lieber Vati 💗 Heute würdest du deinen 95. Geburtstag feiern 💫✨🕯✨💫 

Leider können wir diesen nicht mehr zusammen feiern....du fehlst....😢

Sende dir liebe Geburtstagsgrüße 💫✨🕯💫✨  wo immer du auch bist 💗 in Liebe 💗🙏

 

 

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 13.09.2023 um 22:21 Uhr

Du fehlst lieber Vati, dein Lächeln, dein Humor, deine Stimme...

Genauso wie Mutti, die jetzt bei dir ist 💞 

Ich vermisse euch beide...ich zünde diese Kerze für euch beide an...ihr fehlt mir ✨🕯✨

Es ist, als wäre ein Stück von mir gegangen...😢 hab euch lieb 💞

 

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 13.09.2023 um 18:56 Uhr

Lieber Vati 💗 heute ist so ein Tag, wo ich an dich denken muss...du fehlst nach wie vor sehr...ich vermisse deinen Humor, dein Lächeln, mit dir zusammen zu sein.

Genauso vermisse ich auch Mutti, die jetzt bei dir ist 💞 ihr Beide fehlt mir sehr 🤗 😢

 

 

 

Weitere laden...