Anton Koren

Anton Koren

† 09.01.2018 in Mürzhofen
Erstellt von josef trummer
Angelegt am 13.01.2018
1.532 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Schmid Renate

Entzündet am 03.03.2019 um 17:45 Uhr

In freundschaftlicher Erinnerung!

Gedenkkerze

Annemarie Verlaak

Entzündet am 14.01.2018 um 14:05 Uhr

Liebe Familie, mein herzliches Beileid. Annemarie Verlaak aus den Niederlanden.

Gedenkkerze

josef trummer

Entzündet am 13.01.2018 um 13:08 Uhr

Mein/Unser Mitgefühl zum Vorausgehen von Toni an Familie Renate Koren! Danke Toni für die schönen Momente, die ich mit Dir erleben durfte! Unser liebe Gott nehme Dich auf! Josef Trummer mit Familie aus Krusdorf/Straden

Gedenkkerze

josef trummer

Entzündet am 13.01.2018 um 13:00 Uhr

Mein / unser Mitgefühl zum Heimgang von Toni mit Familie Renate Koren! Danke Toni für die schönen Momente, die ich mit Dir erleben durfte. Gott nehme Dich auf! Josef Trummer mit Familie aus Krusdorf

Kondolenz

Mein - unser Mitgefühl zum Ableben von Toni

13.01.2018 um 12:14 Uhr von josef trummer

Unser Mitgefühl mit Familie Koren zum Abgang und Vorausgehen von Toni!

Danke Toni für die schönen Momente, die ich mit Dir im Kreise Deiner Lieben erlebt habe!

Unser lieber Gott nehme Dich auf!

Josef Trummer mit Familie aus Krusdorf/Straden

Weitere laden...