Jahresgedenken
Kerzen
Aktuelle Jahresgedenken
18.08.
Helmut Kump
1. Jahresgedenken
18.08.
Armin Bauer
1. Jahresgedenken
18.08.
Ernst Hornstein
4. Jahresgedenken
18.08.
Hans Gruber
4. Jahresgedenken

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Bettina Odrei
20:05 Uhr am 17.08.2022
Greti für Bettina Odrei
"In liebevollem Gedenken an DICH, liebe Bettina, und unsere gemeinsamen Jahre mit vielen unvergesslichen und schönen Erinnerungen. Das Licht leuchte Dir Deinen Weg in ein anderes Dasein."
Zur Seite von Werner Schaunig
19:38 Uhr am 17.08.2022
Heidi für Werner Schaunig
"Ich vermisse dich "
Zur Seite von Bettina Odrei
19:17 Uhr am 17.08.2022
Maturaklasse 2004 für Bettina Odrei
"Sie bleiben und ewig in Erinnerung!"
Zur Seite von Hubert Vidmar
18:54 Uhr am 17.08.2022
Wieser Ilse mit Familie für Hubert Vidmar
"Liebe letzte Grüße "
Zur Seite von Bettina Odrei
18:29 Uhr am 17.08.2022
Ingrid Moser für Bettina Odrei
"Liebe Bettina! Du warst eine wunderbare Frau, sehr emphatisch, einfühlend und verständnisvoll. Jeder gemeinsame Tag mit dir war schön, du wirst mir sehr fehlen. "
Zur Seite von Hubert Vidmar
18:17 Uhr am 17.08.2022
Horsti und Monika für Hubert Vidmar
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Hubert Vidmar
18:01 Uhr am 17.08.2022
Horsti und Monika für Hubert Vidmar
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Ante Ravnjak
17:42 Uhr am 17.08.2022
Mama für Ante Ravnjak
" Ich danke Dir für all die Tage und all die schöne Zeit. Dafür, was mal gewesen war, bis in alle Ewigkeit, aber es kommt immer anders, verdammt anders als man denkt. Wie gnadenlos das Schicksal plötzlich alle Wege lenkt! Die Uhr läuft immer weiter, es gibt niemanden, der sie hält! Erbarmungslose Stille und doch dreht sich die Welt. Wir haben uns lange nicht gesehen, erst jetzt kann ich Dich verstehen, ein Teil deines Weges gehen, kannst du mich jetzt sehen? Sag' mir: Ist es im Himmel wirklich so schön? Verspreche mir, dass wir uns wieder sehen! Lass es mich wissen, wie es Dir geht Wie es sich an Gottes Seite lebt!? Wohin gehen unsere Seelen, wenn wir gegangen sind? Sind wir wirklich frei, frei wie der Wind? Fliegst Du mit den Engeln durch Raum und Zeit Begegnen wir uns wieder in der Ewigkeit Der Tod kommt immer ungeladen und reißt tiefe Narben.! Ist er wirklich die Erlösung von Himmels Gnaden? Jetzt musst Du es wissen an jenem Ort, dem Herzen so nah und doch so weit fort! ❤ Du warst Inbegriff des Lebens, wenig nehmen und viel geben! Sahst dem Schicksal entgegen, ohne nur einmal aufzugeben! Und ich bete, dass der Himmel es kapiert, dass Du Dir dort oben den schönsten Platz verdienst! Jedes Herz schlägt solange es mag, Es schlägt bis zu jenem einen Tag! Darum möcht' ich, dass ihr wisst, dass das Leben allein schon Gabe genug ist! Gedenken wir derer, die zu früh gegangen sind, Viele viel zu jung mein Engel❤️❤️❤️❤️❤️"
Zur Seite von Bettina Odrei
17:22 Uhr am 17.08.2022
Peterpaul für Bettina Odrei
Zur Seite von Bettina Odrei
17:21 Uhr am 17.08.2022
renate und irmfried für Bettina Odrei
"in liebevollem gedenken"
Zur Seite von Werner Schaunig
17:12 Uhr am 17.08.2022
Heidi für Werner Schaunig
"Dieses Nie wieder tut mir so unglaublich weh. Nie wieder deine Stimme hören. Nie wieder mit dir lachen. Nie wieder mit dir weinen. Nie wieder. Dieses Nie wieder tut mir so unglaublich weh."
Zur Seite von Ante Ravnjak
16:56 Uhr am 17.08.2022
Mama für Ante Ravnjak
"Eine Abend Kerze für dich mein Engel in den Sternenhimmel❤️❤️❤️❤️❤️ Danke an deine Freunde🥲🥲🥲🥲🥲"
Zur Seite von Hubert Vidmar
16:54 Uhr am 17.08.2022
Pfennich Karoline mit Familie für Hubert Vidmar
"In Lieber Erinnerung "
Zur Seite von Werner Schaunig
15:08 Uhr am 17.08.2022
Heidi für Werner Schaunig
"In Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen. Ich vermisse dich so unglaublich. Du fehlst mir so sehr."
Zur Seite von Werner Schaunig
15:04 Uhr am 17.08.2022
Heidi für Werner Schaunig
"Wer Werner kannte mochte ihn. Wer ihn mochte, bete für ihn."
Zur Seite von Bettina Odrei
14:56 Uhr am 17.08.2022
Christina B. für Bettina Odrei
"Ruhen Sie in Frieden liebe Frau Odrei… die Erinnerungen an Sie und eine lustige Schulzeit bleiben für immer.."
Zur Seite von Silvia Lambauer
14:48 Uhr am 17.08.2022
Michaela Göttfried für Silvia Lambauer
"Liebe Silvia! Du fehlst! Hoffe dir geht es jetzt besser und du musst nicht mehr leiden. Ruhe in Frieden! Letzte Grüße Michaela "
Zur Seite von Peter Lorbeck
14:48 Uhr am 17.08.2022
Josef Lorbeck für Peter Lorbeck
Zur Seite von Burgi Haid-Stockreiter
14:35 Uhr am 17.08.2022
Birgit Stütz für Burgi Haid-Stockreiter
"Mein tiefstes Mitgefühl der Familie und vor allem dir Fritz! "
Zur Seite von Bettina Odrei
14:33 Uhr am 17.08.2022
Doris, Jürgen, Theresa und Johannes für Bettina Odrei
"Im Herzen ewig verbunden"
Zur Seite von Bettina Odrei
14:19 Uhr am 17.08.2022
Barbara Weißensteiner-Wolf für Bettina Odrei
"Cara Bettina, mi dispiace tantissimo! Ich werde mich immer an unsere schönen Studienzeiten in Graz und Italien erinnern. So viel Spaß, so viel Lachen.. Buon viaggio, che la terra ti sia lieve! "
Zur Seite von Olaf Hemsen
14:14 Uhr am 17.08.2022
Angi für Olaf Hemsen
"Danke für viele Stunden Fröhlichkeit und unendlich viele, unfassbar schöne Bilder. Es ist besser eine schöne Seele gekannt und verloren zu haben als sie nie kenngelernt zu haben (unbekannter Dichter) Wir werden uns immer an dich erinnern!! "
Zur Seite von Werner Schaunig
14:13 Uhr am 17.08.2022
Heidi für Werner Schaunig
"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nicht gegangen. Was bleibt ist die Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen. Werner, du fehlst. "
Zur Seite von Joe Sattinger
12:56 Uhr am 17.08.2022
Martina und Andi für Joe Sattinger
"Ruhe in Frieden lieber Joe 🌹"
Zur Seite von Rosina Kamsker
12:47 Uhr am 17.08.2022
Veronika für Rosina Kamsker
"Meiner ehemaligen Lehrerin ein Licht für ihre letzte Reise 🕯"
Zur Seite von Robert Zweiker
12:40 Uhr am 17.08.2022
Familie C. Kolig für Robert Zweiker
"In lieber Erinnerung an einen großartigen Arzt und Menschen!"
Zur Seite von Bettina Odrei
11:54 Uhr am 17.08.2022
Astrid + Andi für Bettina Odrei
"Ruhe in Frieden liebe Bettina"
Zur Seite von Marianne Pregetter
11:40 Uhr am 17.08.2022
Irmi & Wolfgang Ernst für Marianne Pregetter
"Aufrichtige Anteilnahme"
Zur Seite von Bettina Odrei
11:37 Uhr am 17.08.2022
Claudia für Bettina Odrei
"Danke für die vielen gemeinsamen Stunden im Turnsaal und die lustigen Gespräche mit dir. DANKE! Du wirst mir sehr fehlen.. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Werner Schaunig
11:26 Uhr am 17.08.2022
Heidi für Werner Schaunig
"Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit. Das Leben ist nicht fair. Du fehlst mir. "
Zur Seite von Werner Schaunig
11:25 Uhr am 17.08.2022
Heidi für Werner Schaunig
"Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal, einen kurzen Moment, sehen zu können. Mit dir zu reden. Mich von dir zu verabschieden. Du fehlst mir, nach drei Monaten, genauso wie am ersten Tag. Ich vermisse dich "
Zur Seite von Bettina Odrei
11:22 Uhr am 17.08.2022
Deine coolste italienisch Klasse für Bettina Odrei
"Danke liebe Bettina für alles was du uns auf den Weg mitgehenen hast, ohne dich wären wie nicht die Menschen die wir heute sind… RIP"
Zur Seite von Bettina Odrei
11:15 Uhr am 17.08.2022
Greti für Bettina Odrei
"In liebevollem Gedenken an Dich, liebe Bettina, und unsere gemeinsame Lebenszeit mit vielen unvergesslichen und schönen Erinnerungen. Dieses Licht leuchte dir deinen Weg in ein anderes Dasein."
Zur Seite von Bettina Odrei
10:30 Uhr am 17.08.2022
Greti und Gerhard für Bettina Odrei
"In liebevollem Gedenken an DICH, liebe Bettina."
Zur Seite von Olaf Hemsen
10:21 Uhr am 17.08.2022
Ursula Vorraber für Olaf Hemsen
"Lieber Olaf! Meine tiefsten Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. Vor allem unser gemeinsames Konzert in Graz Süd mit Helmut Guggerbauer. Mein Licht für dich und deine liebe Familie. Ursula Vorraber "
Zur Seite von Hubert Vidmar
10:16 Uhr am 17.08.2022
Manfred Ulrike mit Familie für Hubert Vidmar
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Hubert Vidmar
10:12 Uhr am 17.08.2022
Resi. mit. Familie für Hubert Vidmar
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Hubert Vidmar
10:08 Uhr am 17.08.2022
Ingrid für Hubert Vidmar
"Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. RIP und mein Beileid der Familie. Ingrid aus Vorarlberg"
Zur Seite von Hubert Vidmar
09:47 Uhr am 17.08.2022
Horsti und Monika für Hubert Vidmar
Zur Seite von Bettina Odrei
09:08 Uhr am 17.08.2022
Veronika für Bettina Odrei
"Liebe Betti, danke von Herzen für deine Freundschaft, dein Lachen und die erfüllenden Begegnungen seit unserer Unterstufen-Freundschaft. RIP"
Zur Seite von Silvia Lambauer
08:37 Uhr am 17.08.2022
Renate und Sigrid für Silvia Lambauer
"Wo auch immer du bist, du bist uns nur voraus gegangen, bis wir uns wiedersehen. Wir vermissen dich. "
Zur Seite von Ines Guschlbauer
08:35 Uhr am 17.08.2022
Harb Barbara für Ines Guschlbauer
"Mein Beileid. Eine ehemalige Internats Schülerinnen Fürstenfeld"
Zur Seite von Christine Arnetzl
08:28 Uhr am 17.08.2022
Zur Seite von Bettina Odrei
08:26 Uhr am 17.08.2022
Familie Reichl St. Paul / Wien für Bettina Odrei
"Mögest Du in Frieden ruhen! "
Zur Seite von Hubert Vidmar
08:09 Uhr am 17.08.2022
Volkspartei Klein St.Paul - Wieting für Hubert Vidmar
"Danke für deine jahrzehntelange Mitarbeit, deinen Einsatz und deine Ratschläge. Wir werden dich vermissen. "
Zur Seite von Hubert Vidmar
08:05 Uhr am 17.08.2022
Seniorenbund Klein St.Paul Wieting für Hubert Vidmar
"Unser Kerzenschein möge dich auf dem Weg in die Ewigkeit begleiten. Ein letzter Gruß und ein Danke für 38 Jahre Mitgliedschaft. "
Zur Seite von Hubert Vidmar
07:27 Uhr am 17.08.2022
Karli und Marlies für Hubert Vidmar
"Wir sind nur Gäste auf dieser Erde. Wir kamen ohne etwas zu besitzen und genau so gehen wir wieder. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Hubert Vidmar
07:18 Uhr am 17.08.2022
Selina Madrian für Hubert Vidmar
"Als Erinnerung an einen wunderbaren Menschen"
Zur Seite von Frieda Schaller
06:55 Uhr am 17.08.2022
Elfie für Frieda Schaller
"Mein aufrichtiges Beileid 🖤 Elfie "
Zur Seite von Werner Schaunig
06:27 Uhr am 17.08.2022
Heidi für Werner Schaunig
"Ich habe deine Stimme im Ohr und dein Lächeln vor den Augen. Ich höre dein gebrummtes Guten Morgen, dein Lachen. Ich vermisse unsere Gespräche. Die stundenlangen Telefonate. Ich vermisse dich."