Willibald Strobl

Willibald Strobl

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.09.2019
1.332 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hans

Entzündet am 14.10.2019 um 13:59 Uhr

Ich denke immer wieder an das diesjährige Klassentreffen, wo du beim Abschied gemeint hast, dass wir die 5-jährigen Abstände angesichts unseres Alters verringern sollten. Tragisch, wie recht du hattest! RIP...

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 13.10.2019 um 20:48 Uhr

Armer Willi - ich werde unsere Gespräche über Glas, Gott und die Welt vermissen - RIP! Gerhard

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 13.10.2019 um 20:45 Uhr

Willi - ich werde unsere Gespräche über Glas, Gott und die Welt vermissen - RIP! Gerhard

Gedenkkerze

Bernd Sommer

Entzündet am 05.09.2019 um 21:39 Uhr

Lieber Willi, ich denke gerne an unsere netten Gespräche,auch mit deiner Frau am Schwarzlsee zurück, ruhe in Frieden, Bernd Sommer

Gedenkkerze

Bernd Sommer

Entzündet am 05.09.2019 um 21:35 Uhr

Lieber Willi, ich denke gerne an unsere netten Gespräche am Schwarzlsee, letztes mal in Kumberg zurück. Ruhe in Frieden, (Dr).Bernd Sommer,Graz Mariatrost

Weitere laden...