Waltraud Bergles

Waltraud Bergles

* 01.01.1952
† 28.12.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 31.12.2017
2.112 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 04.02.2018 um 21:37 Uhr

Ein großes Vorbild, ein Mensch, der für Menschen gelebt hat, ist von uns gegangen. Was bleibt, sind die großen Fußstapfen im Schnee, denen wir folgen können ...

Gedenkkerze

Milka Hödl

Entzündet am 15.01.2018 um 13:55 Uhr

Liebe Waltraud ich bin sehr traurig, dass es Dich nicht mehr gibt. Deine Milka

Kondolenz

Du fehlst mir

11.01.2018 um 12:31 Uhr von Milka Hödl

Vor gar nicht allzulanger Zeit haben wir ein Treffen im neuen Jahr vereinbart. Tief erschüttert lese ich jetzt nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, dass es Dich nicht mehr gibt. Unfassbar! 

Immer und immer wieder versuche ich den Gedanken zu verdrängen. Aber die Wirklichkeit ist unbarmherzig real. Über 30 Jahre haben wir uns gekannt, ich war Deine Haus- und Hofschneiderin in der Plisseeanstalt und uns hat eine tiefe Freundschaft verbunden. 

Meine Tränen sollen Dir für die andere Seite glänzende Lichter sein und Deine Seele durchfluten.

In tiefer Anteilnahme sage ich ein letztes Servus!

Deine Milka 

Gedenkkerze

Entzündet am 10.01.2018 um 10:15 Uhr

Kleine Zeitung

vom 09.01.2018
Weitere laden...