Walter Mlekusch

Walter Mlekusch

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.11.2017
732 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

In tiefer Trauer

09.11.2017 um 12:26 Uhr von Siegfried u. Hildegard

Unsere seit 1965 bestehende tiefe Freundschaft ist durch seinen Tod abrupt beendet worden. Wir trauern mit allen, die das Glück hatten, Walter als herzensguten Menschen kennen- und lieben zu lernen.

Wir erinnern uns an wunderschöne Tage mit ihm (z.T. mit seinen Familienangehörigen und Freunden) am Balaton, in Graz und Bad Bleiberg.

Wir werden ihn nicht vergessen und stets in liebevoller Erinnerung behalten.

Siegfried und Hildegard (Bitterfeld, Deutschland)

Gedenkkerze

Siegfried und Hildegard Johne

Entzündet am 09.11.2017 um 12:03 Uhr

Unsere seit 1965 bestehende tiefe Freundschaft ist durch seinen Tod abrupt beendet worden. Wir trauern mit allen, die das Glück hatten, Walter als herzensguten Menschen kennen- u. lieben zu lernen. Wir erinnern uns an schöne Tage mit ihm und werden ihn nie vergessen. In tiefer Trauer Siegfried u. HG