Timo Zancolo

Timo Zancolo

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 13.01.2021
2.130 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 26.02.2021 um 20:33 Uhr

Danke Timo, dass ich dich kennenlernen durfte und echt tolle Zeiten mit dir verbringen hab dürfen, werd dich nie vergessen..

Gedenkkerze

Chiara

Entzündet am 06.02.2021 um 23:16 Uhr

Lieber Timo. Ich weiß das du da oben bei den Engeln bist und nie hast aufgehört einer zu sein auch als wir dich noch sehen konnten. Du bist jetzt bei all den anderen Engeln im Himmel . Du bist etwas besonderes . Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Mäx

Entzündet am 02.02.2021 um 00:58 Uhr

Yo, Timo fuck i packs ned das du hinig bist. Warst ja imma ein genisler mensch. Schad dast wida so an schas draht hast. Nur di besten sterben jung. Wead di ned vagessen. Peace ins universum

Gedenkkerze

Manuela Sever

Entzündet am 15.01.2021 um 17:48 Uhr

Timo, Danke das ich Dich kennenlernen durfte, ich werde dich nie,nie, niemals vergessen, wir sehen uns drüben

Gedenkkerze

Manuela Sever

Entzündet am 15.01.2021 um 17:43 Uhr

Timo, Danke das ich Dich kennenlernen durfte, ich werde dich nie,nie,niemals vergessen, wir sehen uns drüben, Manuuuu

Weitere laden...