Sylvia Kopainik

Sylvia Kopainik

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 07.11.2017
748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Schlafe in Frieden

07.11.2017 um 16:26 Uhr von Martina

Liebe Familie Thalmeiner!

Es helfen keine Worte, doch ich wünsche euch viel Kraft für die schweren Tage. Ich werde Syliva immer in guter Erinnerung behalten, wir kannten uns schon so lange - mehr als 30 Jahre.

Ich bin so tief betroffen, ich kann es nicht in Worte fassen.

Alles Liebe Euch allen. Martina

 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 07.11.2017 um 16:21 Uhr

Wir kannten uns schon so viele Jahre - obwohl wir uns nicht mehr oft gesehen haben, habe ich so oft an dich gedacht. Ich hoffe es geht dir gut da oben und du findest deinen Frieden - ich werde mich immer an dich und unsere gemeinsamte Zeit erinnern.