Simon Santner

Simon Santner

† in Hermagor, Hauptstraße 51
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.08.2017
956 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Freundschaft

12.05.2018 um 19:59 Uhr von Marjolein Prinsen

In liebevolle Erinnerung Jahrenlange grenzenlose Freundschaft. Ein Mensch der nur gab. Ich werde unsere Gespräche und liebevolle Begegnung meiner Kinder (opa Simon, oma Ilse) nie vergessen. Auch Fahnenschwingen zum Abschied vom Balkon hinaus...jedes Mahl schau ich hinauf im vorbei fahren und letztes Jahr sahen wir dich nicht mehr auf dem Balkon stehen. Ich hatte damals schon Angst dass es vorbei war aber das war nur ein paar Tagen vor deinem Abschied. Hätte ich es gewusst... Aber erst jetzt erfahre ich dass du wieder mit Ilse zusammen bist. Keine Schmerzen mehr. Nochmals wir werden dich nie vergessen und im Sommer werde ich dich suchen und ein Kerzen leuchten. 

Gedenkkerze

Entzündet am 22.03.2018 um 08:18 Uhr