Siegmund Pastoinegg

Siegmund Pastoinegg

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 27.06.2018
1.310 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Herbert Mautner

Entzündet am 02.09.2019 um 08:48 Uhr

Lieber Siggi Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen, das du uns verlassen hast Mir gehen die Unterhaltungen die wir gehabt haben furchtbar ab. Du warst ein guter Freund,und bin dankbar das ich dich kennenlernen durfte. Die Engel werden gut auf dich achten

Kondolenz

Ruhe in Frieden, lieber Sigi!

29.06.2018 um 00:31 Uhr von Robert Paulitsch

Du warst ein langjähriger, enger Freund von mir. Wir haben schöne und lustige Zeiten miteinander verbracht, manchmal hatten wir auch Meinungsverschiedenheiten, aber im Grunde sind wir immer dicke Freunde geblieben.

Du fehlst mir heute schon. Bin unendlich traurig.

Mach's gut und ruhe in Frieden!

Robert

Gedenkkerze

Fam. Wutte

Entzündet am 28.06.2018 um 20:47 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Fam. Lhotak

Entzündet am 27.06.2018 um 15:39 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Fam.Lhotak

Entzündet am 27.06.2018 um 15:23 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...