Petra Schigan

Petra Schigan

geb. Skof
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 01.10.2017
2.753 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Petra Reiter

Entzündet am 05.10.2017 um 18:25 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Petra Reiter mit Familie

Gedenkkerze

Angelina Marko

Entzündet am 05.10.2017 um 08:29 Uhr

Menschen hinterlassen immer Spuren in uns, und Petra wird daher ewig in uns weiter leben!

Gedenkkerze

Fassold Waltraud

Entzündet am 04.10.2017 um 11:45 Uhr

Es ist schwer, die richtigen Worte in so einen Moment des Schicksals zu finden, dennoch möchten wir unser tieftes Mitgefühl aussprechen. Familie Fassold Gralla

Gedenkkerze

Weiland Anita

Entzündet am 04.10.2017 um 09:02 Uhr

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme Anita

Gedenkkerze

Marlene Passat

Entzündet am 03.10.2017 um 22:55 Uhr

Bei Freude, haben wir alle gelacht. Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen. Nun schweigen und weinen wir alle, weil dein Körper für immer von uns geschieden. In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen. In stillem Gedenken Passat Marlene mit Manfred und Kindern

Weitere laden...