Otto Moritsch

Otto Moritsch

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.06.2022
592 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Klaus Napokoj

Entzündet am 19.06.2022 um 10:58 Uhr

Danke für Deine steten Hilfestellungen, warst immer ein verläßlicher und treuer Freund, Klaus!

Kondolenz

Danke für die vielen gemeinsamen Stunden

16.06.2022 um 09:34 Uhr von Hannes Dr.Butta

Es ist schon lange her, es war die Zeit unseres Studiums. All die schönen gemeinsamen Erlebnisse und lustigen Abenteuer  in dieser Zeit bleiben unauslöschlich. Haben wir uns in den Zeiten unserer Berufstätigkeit auch kaum gesehen, die Erinnerung an einen ganz tollen Menschen bleibt für immer. Mein tiefes Mitgefühl allen Angehörigen!

Fiduzit

Hannes Butta

Gedenkkerze

Hannes Dr.Butta

Entzündet am 16.06.2022 um 09:30 Uhr

Letze Grüße - Hannes Butta

Gedenkkerze

Hermann Klammer

Entzündet am 15.06.2022 um 08:43 Uhr

In stillem Gedenken Ruhe in Frieden Dein Maturakollege Hermann Klammer

Gedenkkerze

Veronika Pobeheim

Entzündet am 14.06.2022 um 22:43 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...