Monika Keimel

Monika Keimel

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 28.04.2017
1.713 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 02.05.2017 um 20:56 Uhr

In unseren Herzen wirst du ewig leben

Gedenkkerze

Roberta und Manfred

Entzündet am 29.04.2017 um 21:13 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Gedenkkerze

Erwin

Entzündet am 29.04.2017 um 17:29 Uhr

Mein Körper wird hier bleiben wie eine alte verlassene Hülle. Man muss nicht traurig sein wegen solcher Hüllen. Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. ciao bella

Gedenkkerze

Erwin

Entzündet am 29.04.2017 um 17:23 Uhr

Mein Körper wird hier bleiben wie eine alte verlassene Hülle. Man muss nicht traurig sein wegen solcher Hüllen. Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. ciao bella

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 29.04.2017 um 11:56 Uhr

Verstehen tu ich viel....begreifen nicht alles. Im Herzen bleiben dein Lachen, dein Humor, dein Kampfesgeist --- eine extrem starke Frau, von der ich viel gelernt habe!

Weitere laden...