Martin Sterl

Martin Sterl

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 27.06.2018
3.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Josip und Anki

Entzündet am 21.02.2024 um 12:23 Uhr

Martin ist immer bei uns und wir erinnern uns immer gerne an ihn und vermissen ihn. Du fehlst uns allen

Gedenkkerze

brigitte sterl

Entzündet am 21.02.2024 um 10:40 Uhr

ich werde dich nie vergessen mein geliebter Sohn

Gedenkkerze

Santino Sterl

Entzündet am 23.11.2023 um 19:36 Uhr

Danke das du da warst

Gedenkkerze

Steffy

Entzündet am 27.09.2018 um 15:55 Uhr

Ruhe in Frieden Alter Freund :'( Auf der anderen Seite werden wir uns Wiedersehen.

Gedenkkerze

Gilbert

Entzündet am 21.09.2018 um 04:40 Uhr

Mein lieber Freund und Zwetschkenröster! Du fehlst aber sehr hier unten!!! Für Deine Reise wünsch ich Dir das Allerbeste. Wir sehen uns irgendwann wieder, das weiß ich genau. Pass auf Dich auf und Grüße an alle! Ich hab Dich lieb!

Weitere laden...