Martin Grillitsch

Martin Grillitsch

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 07.07.2020
2.194 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 05.04.2021 um 14:26 Uhr

Hej Skorpi! Du hast gefehlt zu Ostern, ich hoffe du hast es fein wo du bist. Ich wünsche es dir. Hab dich lieb u fest im Herzen verankert.Bussi deine Bezl

Gedenkkerze

Betty Spaghetti

Entzündet am 30.01.2021 um 20:39 Uhr

We are the people, empire of the sun Verstehen nur wir 2 Skorpi, gell! Ich denk an dich, es hilft hier eine Kerze anzuzünden und etwas persönliches schreiben zu können... an DICH! DU FEHLST, WIR SEHEN UNS WIEDER. Vergiss mich nicht bis dorthin, Schnäction

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 31.12.2020 um 16:00 Uhr

Weil jemand den wir lieben im Himmel ist, ist auch ein bisschen Himmel in uns. Hej Skorpi, guten Rutsch ins neue Jahr, pass auf uns auf! Bussi Skorpine

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 06.11.2020 um 08:52 Uhr

Auch wenn du nicht mehr unter uns auf Erden wohnst, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Ruhe in Frieden Skorpi! Du fehlst!!!

Gedenkkerze

Danja Majtan

Entzündet am 15.10.2020 um 01:07 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss.. ?? Ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist.. Ich freue mich jetzt schindich einestages wiederzusehn.. ?? In Liebe deine Nichte.. ????

Weitere laden...