Manfred Hollaus

Manfred Hollaus

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.01.2020
1.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christian Hausberger Tyrol

Entzündet am 23.02.2020 um 19:01 Uhr

Gedenkkerze

Helene Lendl

Entzündet am 28.01.2020 um 10:34 Uhr

Gerne denke ich an unsere Kind-und Jugendtage zurück, wo ich in Bretstein mit Manfred und Edith unbeschwerte Stunden verleben durfte. Meine tiefe Anteilnahme gehört den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden lieber Manfred! Helene (Ukovic)

Gedenkkerze

Helene Lendl

Entzündet am 28.01.2020 um 10:27 Uhr

Gerne denke ich an unsere Kind-und Jugendtage zurück, wo ich in Bretstein mit Manfred und Edith schöne Stunden verbringen durfte. Mein tiefes Beileid den Angehörigen von Herzen Helene (Ukovic)

Gedenkkerze

Fam. Peter Hausberger

Entzündet am 27.01.2020 um 21:06 Uhr

Gedenkkerze

Prof. Dipl.-Ing. Herbert Zach

Entzündet am 27.01.2020 um 09:39 Uhr

Pfiati Manfred, Ruhe in Frieden. Total überrascht von dieser Nachricht, denke ich noch gerne an unsere gemeinsame BULME-Zeit in Graz. Aufrichtiges Beileid an deine Familie, Herbert

Weitere laden...