Konrad Laufhäger

Konrad Laufhäger

† 30.10.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 03.11.2017
1.106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anke und Christian Bobsien

Entzündet am 29.12.2017 um 21:04 Uhr

In stillen Gedenken

Gedenkkerze

Corinna Giraths ( geborene Bobsien)

Entzündet am 29.12.2017 um 09:17 Uhr

Ruhe in Frieden, es war schön dich kennen gelernt zu haben.

Gedenkkerze

Corinna Giraths (geborene Bobsien)

Entzündet am 29.12.2017 um 09:14 Uhr

Ruhe in Frieden ,war schön dich kennen gelernt zu haben

Kondolenz

Stilles Gedenken an Herrn Konrad Laufhäger

07.11.2017 um 19:42 Uhr von Gabi Aschauer

Mit unserem lieben Nachbarn, Herrn Konrad Laufhäger, verlieren wir einen äußerst lieben und guten Menschen, der stets hilfsbereit und sehr freundlich war. Wir werden ihn in unserer Nachbarschaft sehr vermissen und sind sehr traurig darüber, dass er nun nicht mehr unter uns ist.

Alles Liebe,

Gabi Aschauer und Familie

Gedenkkerze

Gabi Aschauer

Entzündet am 06.11.2017 um 18:30 Uhr

In stillem Gedenken erinnere ich mich an den lieben Menschen, Herrn Konrad Laufhäger, der unser Nachbar war. Ich werde ihn sehr vermissen, denn er war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Er hinterlässt wirklich eine große Lücke in unserer Nachbarschaft. Alles Liebe, Gabi Aschauer

Weitere laden...